Tor-Debütant Antonitsch: „Fokus liegt auf dem Heimsieg!“

Trifft am Samstag auf seine ehemaligen Kollegen: Innenverteidiger Nico Antonitsch. (Foto: Banai/KBUMM)

Tor-Debütant Antonitsch: „Fokus liegt auf dem Heimsieg!“

Erst kurz vor dem Ende der Transferperiode wechselte er auf die Schanz, inzwischen ist er fester Bestandteil der Startelf: Innenverteidiger Nico Antonitsch erzielte am vergangenen Wochenende in Braunschweig seinen ersten Treffer für den FC Ingolstadt 04 und trifft am Samstag auf seine ehemaligen Teamkollegen vom FSV Zwickau. Im Vorfeld der Partie sprach er im FCI-Talk mit Radio Galaxy über seine ersten Monate in Ingolstadt, die besondere Partie gegen seinen Ex-Klub und seine Ziele für die laufende Saison.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden