Trainerstimmen zum Spiel beim FC Erzgebirge Aue

Trainerstimmen zum Spiel beim FC Erzgebirge Aue

15. Dezember, 2013 15.30 Uhr

Nach dem Auswärtsspiel unserer Schanzer beim FC Erzgebirge Aue stellten sich Falko Götz und Ralph Hasenhüttl den Medien. Lesen Sie hier, wie die beiden Trainer das Spiel beurteilen.

Ralph Hasenhüttl:„Hinter uns liegt ein sehr ereignisreiches Spiel, in das wir sehr gut gestartet sind. Wir erzielten ein klares Tor, das nicht gegeben wurde. Leider haben wir das bereits in Cottbus erlebt. Aue kam dann besser ins Spiel und Sylvestr machte es sehr geschickt beim Elfmeterpfiff. Rambo hielt den Elfmeter überragend. In der zweiten Halbzeit justierten wir uns nochmal und verhielten uns im zweiten Abschnitt clever, sodass wir mit dem Remis in Unterzahl einen gefühlten Sieg erzielen konnten.“

Falko Götz: „Für uns fühlt es sich leider nicht so gut an wie für meinen Kollegen Ralph Hasenhüttl. Wir haben viel liegengelassen und aus einer günstigen Situation in Überzahl nicht viel gemacht. Uns fehlte die Lösung.“