Trainerstimmen zum Spiel beim SC Paderborn 07

Trainerstimmen zum Spiel beim SC Paderborn 07

01. November, 2013 20.45 Uhr

Nach dem Auswärtsspiel der Schanzer beim SC Paderborn 07 stellten sich die Trainer den Medien. Lesen Sie hier, wie Ralph Hasenhüttl und André Breitenreiter die Partie sahen:

Ralph Hasenhüttl: „Für uns ist in der aktuellen Situation ein Punkt auswärts ein gutes Ergebnis und damit ein Erfolg. Mit einem zweiten Treffer wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen, aber das ist uns heute nicht gelungen. Wir sind unangenehm zu bespielen – und das ist, was uns auszeichnet.“

André Breitenreiter: „Erstmal gilt mein großer Dank dem Publikum, das uns zahlreich uns toll unterstützt hat. Wir haben heute ein weiteres, positives Ergebnis erzielt und bleiben unterm Strich auf dem richtigen Kurs. Ich glaube, dass das ein leistungsgerechtes Remis am heutigen Abend war.“