Trainerstimmen zum Spiel der Schanzer bei Arminia Bielefeld

Trainerstimmen zum Spiel der Schanzer bei Arminia Bielefeld

21. Februar, 2014 20.30 Uhr

Nach dem Sieg unserer Schanzer bei Arminia Bielefeld stellten sich die beiden Trainer Ralph Hasenhüttl und Stefan Krämer den Medien:


Ralph Hasenhüttl: „Wir haben die richtige Mischung aus Risiko aber auch in den entscheidenden Phasen Fußball zu spielen gezeigt. Die Tore waren sensationell herausgespielt, das Tor von Philipp Hofmann war eine tolle Einzelleistung. Mit Caiuby und Moritz Hartmann hatten wir heute zwei krasse Ausfälle zu verzeichnen, unsere zwei erfolgreichsten Torschützen. Aber wir konnten trotzdem kompakt als Mannschaft auftreten. Solche Spiele zu gewinnen tut natürlich sehr gut, dennoch werden wir die Konzentration weiter hochhalten.“

Stefan Krämer: „In der ersten Halbzeit haben haben sich beide Mannschaften weitestgehend neutralisiert. Mit dem Lattenschuß von Hübener hatten wir die vielleicht beste Gelegenheit der ersten 45 Minuten. Nach dem Rückstand ist das Selbstbewusstsein Mannschaft weggekippt, sie hat einfache Fehler gemacht. Wir haben es nicht geschafft Ingolstadt so unter Druck zu setzen, dass wir das Spiel noch hätten drehen können. „