Trainerstimmen zum Spiel der Schanzer beim SSV Jahn Regensburg

Trainerstimmen zum Spiel der Schanzer beim SSV Jahn Regensburg

19. April, 2013 20.27 Uhr

Nach dem 2:1 Erfolg der Schanzer beim SSV Jahn Regensburg stellten sich beide Trainer der Presse. Lesen Sie hier was Tomas Oral und Franz Smuda nach der Partie zu sagen hatten.
Tomas Oral: Wir wussten, dass wir im Derby ein richtig schwieriges Spiel haben. Wir haben gut angefangen, sind dann auch in Führung gegangen und haben es dennoch nicht geschafft Ruhe reinzubringen. Wir gehen nach dem Ausgleich aber wieder in Führung, trotzdem schaffen wir es in dem ganzen Spiel nicht, für Ruhe zu sorgen. Regensburg zeigt Moral, wir nutzen unsere Konterchancen nicht. Am Ende des Tages haben wir das Spiel glücklich gewonnen, das muss man ganz ehrlich sagen. Die drei Punkte sehr wichtig für uns.
 Franz Smuda: Wir haben wieder unglücklich verloren. Es lief wie injedem Spiel –leider: Zwei Flanken zwei Tore. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben gekämpft und Alles gegeben. Neun Spieler sind bei uns verletzt. Wir müssen in der Defensive nun auf Spieler der U23 zurückgreifen. Uns hat wieder das Quäntchen Glück gefehlt.