Trainerstimmen zum Spiel gegen den VfL Bochum

Trainerstimmen zum Spiel gegen den VfL Bochum

06. Oktober, 2013 15.30 Uhr

Nach dem Spiel unserer Schanzer beim VfL Bochum stellten sich beide Trainer den Medien. Lesen Sie hier, was Peter Neururer und Michael Henke bei der offiziellen Pressekonferenz zu sagen hatten:

Michael Henke: „Wir sind super glücklich über diesen Sieg. Momentan ist unser Verein in einer schwierigen Lage, doch das Team hat heute richtig zusammengearbeitet und sich den Erfolg verdient. Wir bleiben am Tabellenende, was zeigt, wie prekär die Situation ist, aber wir haben einen wichtigen Schritt gemacht.“ 

Peter Neururer: „Ich freue mich auf die Länderspielpause, die wir dringend benötigen. Nach einem guten Start in die Saison haben wir den Faden verloren und müssen jetzt sehen, dass wir ihn wieder aufnehmen. Dazu sind wir bereit, müssen aber wieder in kleinen Schritten denken.“