Trainerstimmen zum Spiel unserer Schanzer beim SV Sandhausen

Trainerstimmen zum Spiel unserer Schanzer beim SV Sandhausen

04. Mai, 2013 15.00 Uhr

Tomas Oral und Hans-Jürgen Boysen stellten sich nach dem Spiel unserer Schanzer beim SV Sanshausen den Fragen der Medien. Lesen Sie hier, was die beiden Trainer zu sagen hatten.

Tomas Oral: Die Enttäuschung nach diesem Spiel ist groß. Wir wussten, dass es ein schwieriges Spiel wird. Sandhausen hat nichts zu verlieren, konnte befreit aufspielen. Wir sind nicht in die Partie gekommen. Nach dem Rückstand haben wir uns aufgebäumt, den Ausgleich erzielt. Vor der Pause hatten wir die Möglichkeit, das Spiel zu drehen. Genauso nach dem erneuten Rückstand, als wir den Ausgleich zweimal bei guten Chancen auf dem Fuß hatten. Es sind noch genug Punkte zu vergeben, wir können noch eingeholt werden. Das heißt: Wir müssen uns jetzt straffen und in Aue Zählbares holen.

Hans-Jürgen Boysen: Ich denke, dass wir von Anfang an ordentlich im Spiel waren. Der Ausgleich war der Zeitpunkt, zu dem wir den Faden verloren haben. Die erneute Fürhrung hat der Mannschaft den Mut für den Endspurt gegeben. Ich freue mich für die Mannschaft.