Trainingslager Gardasee 2015

Trainingslager Gardasee 2015

17. Februar, 2015 21.59 Uhr

Malcesine (JG)
Um 7 Uhr in der Früh bei kalten -5,5 Grad und nebligen Wetter machten sich 76 Spielerinnen und Trainer auf dem Weg ins Traininglager nach Malcesine. Bereits zum drittenmal in Folge lautete das Ziel Hotel Baya Verde in Italien. Empfangen wurde der Tross mit  13 Grad und strahlendem Sonnenschein.
Nach einer entspannten Fahrt mit unserem Busfahrer Uli erreichten wir um 13 Uhr unser Quartier. Nachdem alle Zimmer verteilt waren wurde auch schon zum Essen gerufen.
Anschließend wurden auch schon die ersten Einheiten auf dem Platz durchgeführt. Während die erste und zweite Frauenmannschaft durch Spiele wie Fußballtennis und Passübungen versuchten die Müdigkeit aus den Beinen zu schütteln legten die Juniorinnenmannschaften mehr Wert auf das Zusammenspiel und Kräftigungsübungen.
Am Abend stand dann noch das gemeinsame Anschauen  des Championsleaguespiels der Bayern auf dem Programm bevor die Mädels müde ins Bett fielen.
Wie auch die letzten Jahre werden wir alle die sich für unsere Abteilung und unsere Mannschaften interessieren jeden Tag über die Highlights am sonningen Gardasee informieren.
 
UND, hier gibts die Bilder des Tages –> LINK