U 14 siegt vs. Bochum – Die Jugendresultate

U 14 siegt vs. Bochum – Die Jugendresultate

Sieg beim U 14-Nachwuchs-Cup: Im Duell mit dem VfL Bochum konnten unsere U 14-Junioren einen knappen 2:1-Heimerfolg feiern. Insgesamt waren am vergangenen Wochenende nur drei Schanzer Jugendteams aktiv. Neben der bereits genannten Mannschaft waren noch die U 13 und die U 12 im Einsatz.

Erstgenannte erkämpften sich beim TSV 1860 Weißenburg aus der Bezirksoberliga ein 1:1, während letztere einen 2:0-Erfolg über die JFG Taf Glonntal feiern konnten. Bei drei Spielen also eine ordentliche Ausbeute der jungen Schanzer. Nachdem nun einige Jugendteams spielfrei waren, kann am nächsten Spieltag wieder mit umso mehr Energie um die verbliebenen Punkte in den jeweiligen Meisterschaften gekämpft werden. Wir drücken weiterhin die Daumen!