U 16-Turniersieg – Alle Jugendresultate

U 16-Turniersieg – Alle Jugendresultate

Adventszeit heißt im Jugendbereich Turnierzeit: Auch in der vergangenen Woche waren die Schanzer Junioren-Teams wieder bei einigen Wettkämpfen vertreten. Dabei gab es unter anderem jeweils einen ersten und einen zweiten Platz zu feiern. Unsere U 16 krönte ihre gute Leistung beim Vergleich in Geretsried mit einem Erfolg im Finale und sicherte sich so den Turniersieg.

Ebenfalls im Finale, jedoch knapp gescheitert: Die U 14-Junioren verloren zwar ihr Endspiel, können sich aber dennoch über einen guten zweiten Rang in Grafing freuen.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 16:  

 

Turnier bei der TuS Geretsried   1. Platz

U 14:

 

Turnier beim TSV Grafing   2. Platz

U 12:

 

 2-Tages-Turnier beim TSV Ebersberg   5. Platz 

U 11:

 

Turnier beim TSV Poing    12. Platz 

U 10:

 

Turnier beim TSV Poing    11. Platz