U 19 gewinnt Turnier in Aiglsbach, U 11 in Kiefersfelden – Alle Jugendresultate

Mussten gegen Türkgücü München eine herbe Niederlage einstecken: Co-Trainer Christoph Kappel und sein Team aus der U 21. (Foto: Jürgen Meyer)

U 19 gewinnt Turnier in Aiglsbach, U 11 in Kiefersfelden – Alle Jugendresultate

Es war ein richtig starkes Wochenende für den Schanzer Nachwuchs! Zwar mussten sich die Jungschanzer aus der U 21 mit 1:5 Türkgücü München geschlagen, doch alle anderen drei spielenden Teams aus dem NLZ des FCI waren allesamt mindestens einmal erfolgreich. So sicherte sich unsere U 19 durch zwei Siege gegen den TSV Aiglsbach (2:0) sowie den TSV 1860 München (1:0) den 1. Platz im Alois-Stiegler-Gedächtnispokal. Des Weiteren holte sich die U 11 durch einen 6:5-Erfolg gegen die Münchener Löwen in Kiefersfelden ebenfalls den Turniersieg und auch die Schanzer U 16 blieb ohne Niederlage, gewann erst gegen die JFG Pfaffenhofen, ehe man sich 2:2-Unentschieden vom FC Augsburg trennte. So kann’s weitergehen, Jungschanzer – wir haben wie immer alle Nachwuchs-Ergebnisse für euch zusammengefasst!