U 19 mit Podiumsplatz und Testspielsiegen – Alle Jugendresultate

Dritter Platz und ein Tetstspielsieg: Unsere U19 blickt auf ein gelungenes Wochenende zurück.

U 19 mit Podiumsplatz und Testspielsiegen – Alle Jugendresultate

Nach dem Vorjahressieg nun auf dem "Treppchen": Unsere Schanzer U 19-Junioren sicherten sich den 3. Platz bei den diesjährigen Bayerischen Hallenmeisterschaften in Herrieden (Mittelfranken). Dabei scheiterte das Team von Coach Roberto Pätzold nach starker und ungechlagener Vorrunde (15:6 Tore) im Halbfinale knapp mit 1:2 an Greuther Fürth. Im Spiel um Platz siegten die Jungschanzer dann jedoch wieder mit 2:1 gegen die SpVgg Bayer Hof und konnten sich am Ende trotz der verpassten Titelverteidigung über den Sprung auf das Podium freuen!
Parallel zur Hallenmeisterschaft lieferten sich die U 19-Spieler, die nicht mit dabei waren, auf dem Rasen ein Duell mit der SpVgg Unterhaching: Am Ende erspielte sich unser Nachwuchs einen souveränen 4:1-Sieg. Auch unter der Woche konnten sich die Jungschanzer über einen weiteren Testspielsieg freuen, denn gegen den Liga-Konkurrenten Greuther Fürth setzte man sich mit 3:1 durch – die Revanche der Franken folgte leider wenige Tage später bei den Hallenmeisterschaften.

Alle Jugendresultate im Überblick:

U 19:  

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

vs

vs

SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Unterhaching

 3:1

 4:1

Bayerische Hallenmeisterschaft
in Herrieden
 3. Platz

U 17:

FC Ingolstadt 04

vs

SpVgg Unterhaching

 4:1

U 16:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Darmstadt 98

 3:2

U 15:

Turnier beim FC Coburg

 9. Platz

U 14:

Turnier bei der JFG Lechrain

 7. Platz

U 13:

Turnier bei Post SV Sieboldshöhe Würzburg und SV Kürnach  Viertelfinale