U 19 siegt gegen Augsburg – Alle Jugendresultate

Blicken auf eine starke Vorbereitung zurück: Unsere Schanzer U 19-Junioren.

U 19 siegt gegen Augsburg – Alle Jugendresultate

Generalprobe geglückt: Die Schanzer U 19-Junioren konnten auch den letzten Test vor dem Rückrundenstart in die A-Junioren-Bundesliga erfolgreich gestalten und siegten am Audi Sportpark mit 3:2 über den FC Augsburg. Die Schwaben waren laut Coach Roberto Pätzold "ein echter Gradmesser, der uns nochmal sehr gefordert hat". Unsere Jungschanzer konnten jedoch schon im Vorfeld auf eine sehr erfolgreiche Vorbereitung zurückblicken, in der unter anderem zwei erste Plätze bei hochklassigen Turnieren zu Buche standen.
Alle Schanzer Jugendergebnisse (plus U 23) im Überblick:

U 23:  

SpVgg Elversberg 07

vs

FC Ingolstadt 04

  1:0

U 19:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Augsburg

  3:2

U 17:

FC Ingolstadt 04

vs

TSV 1860 München

  0:3

U 16:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Grödig

  1:0

U 15:

FC Ingolstadt 04

vs

SV Grödig

  1:2

Blausteiner Junioren U 15 Hallenpokal

  Vorrunde
U 14:

Würzburger Kickers

vs

FC Ingolstadt 04

  0:6

Int. VR-Bankcup beim FC Mühldorf am Inn

  4. Platz
U 12:

Turnier beim SV Dornbach

  4. Platz
U 11:

Hallenkreismeisterschaft Endrunde

  2. Platz