U 23 fordert die „kleinen Bayern“

Julian Günther-Schmidt im Duell mit den „kleinen Bayern“ (Foto: Bösl)

U 23 fordert die „kleinen Bayern“

„Für uns ist es ein Spiel, auf das wir uns sehr freuen, aber wir müssen an unsere Leistungsgrenzen gehen“, weiß Trainer Stefan Leitl vor der kommenden Aufgabe. Unsere U 23 tritt am Donnerstag, 19. März 2015 zum 25. Spieltag in der Regionalliga Bayern auswärts beim FC Bayern München II an. Anstoß im Stadion an der Grünwalder Straße ist um 19.00 Uhr.

Aktuell belegt unser Nachwuchs einen guten, sechsten Tabellenrang, während der FCB von Rang drei grüßt. Trainer Stefan Leitl weiß um die Stärke des Gegners, hat jedoch nach Ausfällen in der jüngsten Zeit wieder alle Mann an Bord und kann dementsprechend aus dem Vollen schöpfen: „Alle Spieler sind fit und trainieren, das ist sehr erfreulich!“

Das Hinspiel konnten unsere Schanzer übrigens mit 1:0 für sich entscheiden. Ob auch diesmal ein Punktgewinn gegen die „kleinen Bayern“ gelingt, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de.