U 23 gewinnt bei den Löwen

Coach unserer U 23: Stefan Leitl (Foto: Bösl)

U 23 gewinnt bei den Löwen

16. Mai, 2015 15.00 Uhr

Durch einen Sieg gegen den TSV 1860 München konnte sich unsere U 23 am 33. Spieltag der Regionalliga Bayern auf den 5. Tabellenrang vorkämpfen. Im Oberbayern-Derby bewies Coach Stefan Leitl „gutes Händchen“ und wechselte in der 77. Minute mit Sammy Ammari quasi den Sieg ein.

Bevor der Angreifer in der 81. Minute entscheidend in Erscheinung trat, hatten FCI-Urgestein Stefan Müller bereits den Ausgleich erzielt (58.). Auf Seiten der Löwen hatte Nico Karger ursprünglich für die Führung gesorgt (33.). Die Partie gegen den TSV 1860 München war zeitgleich die letzte Auswärtspartie der laufenden Saison. Zum Abschluss trifft die Leitl-Mannschaft kommende Woche auf den FCA (Anstoß Freitag, 17 Uhr im ESV Stadion). Bei einem erneuten Sieg würden die Schanzer in jedem Fall den hervorragenden, fünften Tabellenrang in der Regionalliga Bayern sichern.