U 23 hält beeindruckend Schritt

Traf erneut im Trikot der Schanzer: Stefan Müller (Foto: Bösl)

U 23 hält beeindruckend Schritt

27. September, 2014 13.40 Uhr

Die U 23 bleibt weiterhin in guter Form. Am 13. Spieltag der Regionalliga Bayern siegten die Schanzer auswärts beim SV Heimstetten mit 3:0. Torschützen für die Ingolstädter waren Andi Buchner (14. Minute),Stefan Müller (63. Minute) und Steffen Jainta (73. Minute).
Damit verteidigt die U 23 den dritten Tabellenrang in der Regionalliga Bayern und krönen damit einen tollen Tag für alle Schanzer. Trainer Stefan Leitl kann somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel seiner Amtszeit als Trainer der Schanzer Amateure feiern und setzt mit seiner Mannschaft eine beeindruckende Saison fort. Bisher gab es sieben Siege und fünf Unentschieden, lediglich ein Mal mussten sich die Schanzer bisher geschlagen geben.