U 23: Hochkarätiges Duell am Sonntag

Mit Teamgeist und starker Form: Unsere Bundesliga-Reserve (Foto: Bösl)

U 23: Hochkarätiges Duell am Sonntag

Wenn am Sonntag, 25. Oktober der 1. FC Nürnberg II zu Gast bei der Schanzer U 23 ist, haben alle Fans die Chance auf ein Topspiel in der Regionalliga Bayern, denn der Fünftplatzierte empfängt den Drittplatzierten. Anpiff der Partie im ESV-Stadion ist um 14.00 Uhr.
Unsere Bundesliga-Reserve hat dann die Möglichkeit ihre beeindruckende Erfolgsserie fortzusetzen: In keinem der vergangenen sechs Spiele musste sich die Elf von Trainerteam Stefan Leitl und Ersin Demir geschlagen geben und konnte sogar die letzten drei Heimspiele für sich entscheiden. Zuletzt siegte unsere U 23 auch auswärts bei der SpVgg Greuther Fürth II, nun kommt ein weiteres fränkisches Nachwuchsleistungszentrum auf die Schanz: "Nürnberg ist ein starker Gegner, der nicht zu Unrecht auf dem dritten Tabellenrang steht. Wir haben in den letzten Partien gute Arbeit geleistet und auch Spiele für uns entschieden, die wir letztes Jahr noch nicht gewonnen hätten. Gerade zuhause haben wir zuletzt stark gepunktet und das wollen wir am Sonntag erneut tun", so Chefcoach Leitl.

Wer nach dem Topspiel am Samstag also noch etwas Fußball-Nachschlag und eine spannende Partie am Sonntag haben will, ist herzlich eingeladen unsere Bundesliga-Reserve beim Duell der beiden Nachwuchsleistungszentren zu unterstützen. Der Eintritt für Dauerkarteninhaber beträgt lediglich einen Euro.