U 23 will auch gegen Aufsteiger Garching punkten

FCI-Stürmer Sammy Ammari (Foto: Bösl)

U 23 will auch gegen Aufsteiger Garching punkten

27. Juli, 2016 15.30 Uhr

Zwei Spiele, drei Punkte: Mit einer knappen Niederlage in München und einem ungefährdeten Heimsieg ist unsere Bundesligareserve in die Regionalliga Bayern 2016/2017 gestartet. Nun will die Elf von Stefan Leitl an die klasse Leistung der letzten Partie gegen Rosenheim (3:0) anknüpfen und auch den zweiten Aufsteiger VFR Garching schlagen.
Die Partie gegen den Liganeuling wird am Samstag, 30. Juli um 14.00 Uhr in der Sportanlage "Stadion am See" angepfiffen. Für FCI-Coach Leitl und sein Team die Chance, einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen: "Wir wollen natürlich in Garching gewinnen. Auch wenn sie gegen Unterhaching deutlich unterlegen waren, werden sie uns vor heimischem Publikum einiges abverlangen. Wichtig wird sein, dass wir unsere Automatismen und Abläufe weiter verbessern und eine ähnliche gute Leistung wie gegen Rosenheim abliefern", so der Ur-Schanzer.

Bereits am Dienstag steht die nächste Partie für unsere Bundesligareserve an. Dann empfängt der FCI den FC Memmingen um 19.00 Uhr.