U 23 will die drei Zähler gegen den FCA

Immer spannend: Die Duelle zwischen Schanzern und Fuggerstädtern (Foto: Bösl)

U 23 will die drei Zähler gegen den FCA

30. Juli, 2015 10.00 Uhr

Drei Mal haben unsere Schanzer ihren Kontrahenten an den Rand der Niederlage gebracht, am Ende konnte gegen die zwei Drittliga-Absteiger Unterhaching und Regensburg sowei gegen Schweinfurt noch kein Sieg errungen werden. Dieser soll jetzt gegen den FC Augsburg II gelingen, den unsere U 23 am Samstag um 14.00 Uhr empfängt.

Coach Stefan Leitl ist mit den Leistungen seiner Jungs zufrieden: „Wir haben in den letzten Spielen wenig zugelassen und waren immer auf Augenhöhe. Leider hat sich die Mannschaft nicht mit einem Sieg für ihren Aufwand belohnt“, so der ehemalige FCI-Kapitän, der optimistisch in die vierte Partie der Regionalliga Bayern starten will: „Augsburg verfügt über ein starkes Team, auch wenn sie nur einen Punkt bisher geholt haben. Aber: Unsere Mannschaft ist stark und technisch gut genug, um sich mit dem ersten Dreier zu belohnen!“.

Ob unseren Schanzern der erste Sieg in der Saison 2015/2016 gelingt, erfahrt ihr natürlich wie immer hier auf fci.de oder noch besser: Live im ESV-Stadion! Anpfiff ist am 1. August um 14.00 Uhr. Die U 23 freut sich auf eure Unterstützung.