U14 des FC Ingolstadt 04 erkämpft sich einen Punkt

U14 des FC Ingolstadt 04 erkämpft sich einen Punkt

09. April, 2013 14.19 Uhr

Durch die bisher beste Saisonleistung konnte die U14 unseres FCI nach einem 1:1 beim SV Planegg- Krailling einen Punkt entführen.
Die Herrmann/Gamlien/Sand- Schützling zeigten von Beginn an, dass man beim Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten keine Geschenke verteilen möchte.
Durch ein gezieltes Pressing wurde der Gegner stetig unter Druck gesetzt, sodass der Gegner kaum dazu kam sich zu entfalten und man sich dadurch einige gefährliche Chancen durch Neuber und Weiß
erarbeiten konnte, jedoch im Abschluss nicht konsequent genug war.
Unglücklich geriet man nach 20 Minuten in Rückstand ehe Arjon Kryeziu einen sehenswerten Weitschuss zum 1:1 im gegnerische Tor unterbrachte.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang war weiterhin klar zu erkennen, dass die Jungtalente der FCI´s das Spiel bestimmten, scheiterte jedoch ein ums andere mal an der schwachen Chancenauswertung.
Gegen Schluss des Spiel, sah man das die Kräfte aufgrund des hohen Aufwands schwanden und man aufgrund dessen leider keine drei Punkte aus dem Münchener Vorort mitnehmen konnte.
Äußerst positiv zu erwähnen war die Leidenschaft und der Wille mit der die Jungs ihre bisher beste Saisonleitung repräsentierten.
 
Aufstellung: Rauh, Küttner, Binder, Mayr, Zischler, Slonek, Neuber, Bögl, Kryeziu, Miscovic, Weiß
Ersatz: Reithmeir, Spieß, Cecunjanin, Scheitler
 
Wechsel: 50. Min Scheitler für Neuber, 60. Min Cecunjanin für Weiß