U14 gewinnt im Test gegen Nördlingen

U14 gewinnt im Test gegen Nördlingen

01. September, 2014 09.00 Uhr

In einem freundschaftlichen Vergleich traf die Mannschaft von Benni Flicker und Markus Löffler auf dem Hauptplatz des SV Manching auf die U15 des TSV Nördlingen und gewann 3:1.

3x 25 Minuten waren angesetzt: Die Jungschanzer hatten das Spiel zwar über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle. Hinten standen sie sicher und waren auch die dominierende Mannschaft. Jedoch versäumte sie es, aus ihrer Überlegenheit und den zahlreichen guten Torchancen, insbesondere im ersten Drittel entsprechend Kapital zu schlagen. Mit zunehmender Spieldauer verlor die U14 dann die spielerische Linie und lief unzählige Male ins Abseits.

Die Treffer erzielten: Luggi Schröder (FE), Jalen Hawkins und Leonhard Bayer. Das nächste Vorbereitungsspiel steht für die U14 am Sonntag, 06.09.14, an. Um 13.00 Uhr geht es im Sportpark gegen den 1. FC Heidenheim.