U15 vorzeitig Meister in der Bayernliga Süd

U15 vorzeitig Meister in der Bayernliga Süd

12. Mai, 2014 09.00 Uhr

Schanzer uneinholbar auf Platz 1: Ein 1:0-Erfolg bei der SpVgg Deggendorf sicherte unserer U15 drei Spieltage vor Saisonschluss die Meisterschaft. Über ein Relegationsspiel gegen den Meister der der Bayernliga Nord kämpft das Team von Alexander Ziegler somit um den Aufstieg in die Regionalliga, der höchsten C-Junioren-Spielklasse.

„In der Rückrunde konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sieben Siege und ein Unentschieden erzielen und uns frühzeitig die Meisterschaft sichern“, freute sich Trainer Ziegler über den Erfolg seines Teams. Nun richtet sich der Blick unserer U15 auf das Relegationsspiel. Ausgetragen wird die Partie voraussichtlich am 4. Juni auf neutralem Boden. Mit großer Wahrscheinlichkeit treffen die Schanzer dann auf die SpVgg Bayern Hof.

Der FC Ingolstadt 04 gratuliert der U15 schon jetzt zur Meisterschaft und drückt fest die Daumen für eine erfolgreiche Relegation.