U16 verteidigt Tabellenführung – Alle Jugendergebnisse

U16 verteidigt Tabellenführung – Alle Jugendergebnisse

28. April, 2014 12.00 Uhr

Torloses Remis für Stefan Leitls U17-Junioren: Im Testspiel gegen den TSV 1860 München konnte sich das Team ein 0:0 gegen die favorisierten ‚kleinen Löwen‘ erspielen. Ein positives Ergebnis also, mit dem sich die U17 nun in den Liga-Endspurt begibt – Derzeit rangiert die Leitl-Truppe noch auf dem letzten Tabellenplatz.

Noch besser lief es für die U16 des FC Ingolstadt 04, die durch einen 2:0-Sieg beim SV Waldeck/Obermenzing München weiter die Tabelle in der Bezirksoberliga anführen. Allerdings dicht gefolgt vom FC Stern München, der lediglich einen Zähler weniger auf dem Punkte-Konto hat – ein spannendes Saisonfinale bahnt sich also an.

Alle Schanzer Jugendergebnisse im Überblick:

U17:

FC Ingolstadt 04    vs   TSV 1860 München    0:0 

U16:

 

FC Ingolstadt 04    vs SV Waldeck/O. Mü.    2:0 

U14:

 

FC Ingolstadt 04    vs  SpVgg Altenerding    7:0 

U13:

 

FC Bayern München    vs  FC Ingolstadt 04    2:1

U12:

 

SV Ingolstadt Hundszell    vs  FC Ingolstadt 04    0:3

U11:

 

Türkisch SV Ingolstadt    vs FC Ingolstadt 04    0:8