U17 muss sich im Auftaktspiel der SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben

Auftaktspiel der U17 gegen die SpVgg Greuther Fürth

U17 muss sich im Auftaktspiel der SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben

11. August, 2013 13.27 Uhr

Am vergangenen Samstag war es so weit, unsere U17 schnupperte zum ersten Mal Bundesliga-Luft. Das Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wurde 3:1 verloren. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft von Stefan Leitl das bessere Team und hätte durch einen Elfmeter in Führung gehen können, der Fürther Keeper konnte jedoch parieren. Den Treffer für die Schanzer erzielte Yomi Scintu in der 59. Spielminute zum 3:1 Endstand. Am Wochenende testete zudem unsere U19 mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Die U16 verlor gegen Jahn Regensburg und die U15 belegte auf einem Turnier beim SV Eintracht 1924 Nassig den achten Platz.
Alle Jugendergebnisse im Überblick
U19:    TSV Regen – FC Ingolstadt 04 1:1
            FC Ingolstadt 04 – TSG Thannhausen 10:1
            FC Ingolstadt 04 – VfR Aalen 2:1
U17:    SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt 04  3:1
U16:    FC Ingolstadt 04 – SSV Jahn Regensburg 1:4                                         
U15:    Turnier bei SV Eintracht 1924 Nassig e.V.: 8. Platz