U19 besiegt Tabellenführer

U19 besiegt Tabellenführer

02. April, 2013 14.09 Uhr

Die Schanzer U19 konnte am vergangenen Wochenende Wacker Burghausen, den Tabellenführer der U19 Bayernliga, mit 2:1 (1:0) schlagen.

Der FCI dominierte die Partie in allen Belangen und ging in der 35. Spielminute folgerichtig durch einen Treffer von Dominik Wolfsteiner in Führung. Im zweiten Durchgang konnte die Schanzer A-Jugend noch nachlegen, Dominik Reisner erhöhte auf 2:0 (75. Minute). Der Anschlusstreffer der Gäste zum 2:1 Endstand in der 85. Minute war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Im zweiten Pflichtspiel des Schanzer Nachwuchsleistungszentrums besiegte unsere U15 die TSG Tannhausen mit 1:0.
FC Ingolstadt 04:
Philipp Mayr – Philipp Breuer, Maximilian Eberwein, Michael Zant, Dominik Weiß – Felix Habersetzer, Albano Gashi – Dominik Wolfsteiner (92. Bastian Szutschek), Darius Jalinous (85. Paul Niehaus) – Dominik Reisner (87. Niko Salassidis), Thomas Prinz (45. Aloy Ihenacho)