FC Ingolstadt 04

Nach der Saison trennen sich die Wege zwischen dem FCI und einigen U21-Spielern (Foto: FCI).

Servus, Jungschanzer: Abgänge in der U21

Am Freitag (08.05., 18:30 Uhr) steht für unsere Zweitvertretung das letzte Heimspiel in dieser Saison an. Vor der Partie gegen Fortuna Regensburg verabschieden die Jungschanzer einige U21-Spieler, die den FC Ingolstadt 04 zum Ende der Spielzeit verlassen werden. So laufen neben Torwart Lars Böhmeke unter anderem auch die Defensivspieler Tom Ackermann, Massimo Agostinelli, Gedeon Ambrosio, Muhammed Atak sowie Donald Nduka, Florian Pollak und Nuredin Rexhepi nicht mehr für die Oberbayern auf. Außerdem verlassen Mittelfeldakteur Mussa Tasmin sowie die Stürmer Edis Bakic, Micah Ham (Wechsel zur SpVgg Bayreuth) und Jason Osei-Tutu die Schwarz-Roten. Auch die Wege mit Physiotherapeut Lucas Kellermann trennen sich zum Sommer. Danke für Euren Einsatz, wir wünschen Euch für eure sportliche wie private Zukunft nur das Beste!