U23 besiegt TSV Regen

U23 besiegt TSV Regen

02. Juli, 2012 11.15 Uhr

Ingolstadt, den 29. Juni 2012 – Im Rahmen des einwöchigen Trainingslagers im Bayerischen Wald testete die Schanzer U23 den TSV Regen und gewann gegen den Bezirksoberligisten mit 8:2 (4:2).
Am vergangenen Sonntag reiste die Mannschaft von  Joe Albersinger nach Viechtach zum einwöchigen Trainingslager in den Bayerischen Wald. Am Mittwochabend stand ein Testspiel gegen den TSV  Regen auf dem Programm. Bis auf Niko Dobros und Stanislav Herzel, die krankheitsbedingt zuhause bleiben mussten, konnte Joe Albersinger auf den gesamten Regionalliga Kader des FC Ingolstadt 04 zurückgreifen und zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Wir haben die Dinge die wir uns im Training erarbeitet haben gut umgesetzt.“

Karl-Heinz Lappe, Torschützenkönig der Regionalliga Süd in der vergangenen Saison, traf in den ersten 45  Minuten viermal (19., 30., 33. und 36. Minute). Nach dem Seitenwechsel wechselte Joe Albersinger auf acht Positionen, viele Neuzugänge erhielten die Gelegenheit sich zu zeigen. In der zweiten Halbzeit trafen Zvonimir Kovac (60. und 80. Minute) und Stefan Müller (65. und 78. Minute) für die Schanzer.
Ingolstadt 04:
Reichlmayr – Keidel (46. Riegger), Hagmann (46. Heiß), Velagic (46. Fink), Mayr (46. Hanschek) – Kremer (46. Walleth), Ott (46. Mandelkow) – Jainta, Berger (46. Kovac) –Müller, Lappe (46. Prinz)