U23: Bitteres Remis gegen Rain am Lech

U23: Bitteres Remis gegen Rain am Lech

29. März, 2013 14.20 Uhr

Die Schanzer U23 kam am 30. Spieltag der Regionalliga Bayern nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den TSV Rain am Lech hinaus. Zwar war der FC Ingolstadt 04 von Beginn an die spielbestimmemde Mannschaft und ging in der 57. Minute folgerichtig durch ein Tor von Stefan Müller in Führung, verpasste es im Anschluss jedoch nachzulegen. So konnten die Gäste aus Schwaben in der 88. Minute noch den Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielen.

„Wir hatten den Gegner in den ersten 45 Minuten im Griff, konnten in der zweiten Halbzeit nachlegen und haben uns sogar noch gesteigert. Wir haben einen hohen Aufwand betrieben und bis zur 80 Minute sehr gut gespielt. Das 1:1 ist natürlich schade. Aber wir müssen weiter arbeiten, uns verbessern, damit wir solche Spiele mit 1:0 oder 2:0 gewinnen“, resümierte Trainer Joe Albersinger nach dem Spiel.

 

Tore:
1:0 Stefan Müller (57. Minute)
1:1 Sebastian Fischer (88. Minute)

FC Ingolstadt 04:

Aaron Siegl – Ralf Keidel, Azur Veagic, Michael Denz, Michael Mayr – Patrick Walleth, Philipp Mandelkow – Thomas Berger (72.Thomas Prinz), Manuel Ott, Stanislav Herzel (35. Fabian Gerber) – Stefan Müller

(Thomas Reichlmayr (ETW), Daniel Kremer, Maximilian Eberwein, Felix Habersetzer, Arnold Hanschek)