U23: Knappe Niederlage beim FCA

U23: Knappe Niederlage beim FCA

19. April, 2013 17.28 Uhr

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg II musste unsere U23 eine knappe 0:1 (0:1) Niederlage hinnehmen. Nach dem frühen Gegentor durch Christian Cappek in der achten Spielminute fanden die Schanzer in der ersten Halbzeit nur schwer ins Spiel.

Nach dem Seitenwechsel wurde der FCI stärker, zwingende Torchancen konnte sich das Team von Joe Albersinger aber erst in den letzten 20 Minuten erarbeiten. Zahlreiche Möglichkeiten blieben in der Schlussphase des Spiels ungenutzt und so blieb es nach 90 Minuten bei der ersten Niederlage seit zehn Spielen für die Regionalligamannschaft des FCI.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Eine Zusammenfassung des Spiels gibt es ab dem 21. April um 20.00 Uhr auf bfv.tv zu sehen.

FC Ingolstadt 04:
Aaron Siegl – Michael Mayr, Marcel Hagmann, Michael Denz, Stanislav Herzel – Philipp Mandelkow (63. Daniel Kremer), Patrick Walleth (76. Thomas Prinz) – Andreas Buchner, Reagy Ofosu (63. Felix Habersetzer) – Stefan Müller, Karl-Heinz Lappe