U23 trotzt Würzburg

Härtetest bestanden: Die U23 trotzt im Spitzenspiel der Regionalliga Bayern Würzburg ein Remis ab (Foto:Bösl)

U23 trotzt Würzburg

13. September, 2014 15.57 Uhr

Remis im Spitzenspiel: Unsere U23 bleibt mit einem 1:1 – Unentschieden gegen die Würzburger Kickers im Spitzentrio der Regionalliga Bayern. Gegen die starken Franken, die sich wie unser Fussballclub in der aktuellen Saison nur ein Mal geschlagen geben mussten, traf Robert Bauer in der 49. Minute sogar zur Führung, ehe Christopher Bieber in Minute 74 noch ausglich.
Die U23 verteidigt damit den dritten Platz in der Tabelle mit drei Punkten Rückstand auf die Würzburger Kickers und zwei Punkten Vorsprung auf den FC Bayern München II. Gecoacht wurden die Schanzer von Roland Reichel und Ralf Keidel, die bis zur Bekanntgabe des Nachfolgers von Tommy Stipic die Mannschaft trainieren. Stipic war am Dienstag zum FC Erzgebirge Aue gewechselt, nachdem er mit der U23 den besten Start in die Regionalliga Bayern ihrer jungen Geschichte hingelegt hatte. Mit fünf Siegen, fünf Remis und nur einer Niederlage bleiben die Schanzer also auf Erfolgskurs!