U23 unterliegt SV Schalding-Heinig

Bestreitet die beste Ingolstädter U23-Saison seit Vereinsgründung: Trainer Tommy Stipic (Foto:Bösl)

U23 unterliegt SV Schalding-Heinig

29. August, 2014 20.00 Uhr

Die Serie ist gerissen: Am Freitag Abend unterlag unsere U23 auswärts mit 0:2 gegen den SV Schalding-Heinig. Doppeltorschütze war Fabian Wiesmaier, der in Minute 36 und 55 traf.
Für die Schanzer ist es nach vier Siegen und vier Unentschieden die erste Niederlage in der aktuellen Regionalliga Bayern. Trotzdem konnte mit insgesamt 16 Zählern nach neun Spielen der dritte Rang in der Tabelle vorerst gehalten werden. Noch nie hatte unsere U23 zu diesem Zeitpunkt der Saison eine bessere Bilanz. 
Am Samstag, 06.09.2014 erwarten die Ingolstädter dann die zweite Garnitur des FC Nürnbergs im heimischen ESV-Stadion. Zuletzt gab es dort zwei Siege: Sowohl Fürth II als auch die Amateure des FC Bayern Münchens unterlagen jeweils mit 0:1 gegen unsere U23.