Übernehme den Snapchat-Account!

Übernehme den Snapchat-Account!

23. Juni, 2014 17.00 Uhr

Der FCI präsentiert sich, wie in unserem Leitbild festgeschrieben, „modern und interaktiv“ –  Und das wird auch gelebt. Dafür steht eine hohe Präsenz in modernen Kommunikationskanälen, insbesondere Social Media. Hieraus ergibt sich ein hoher Grad an Interaktionsmöglichkeiten für Fans.
Seit Ende März ist unser FCI nun also auch mit einem Account bei Snapchat aktiv. Der FCI hat dort nach und nach ein kleines, exklusives Geheimnis preisgegeben. So wurden in wenigen Wochen immer wieder Ausschnitte des neuen Heimtrikots gezeigt. Die Spannung auf das Jubiläumstrikot wurde dadurch natürlich enorm. Nun gibt auch weiterhin exklusive Inhalte für alle Follower. Hintergrundfotos, brandaktuelle Neuigkeiten zu den Schanzern und exklusive Merchandising-Angebote warten hier.
Jetzt geht es weiter…
Am Sonntag, den 29. Juni, steigt auf dem Gelände des Audi Sportparks die große Saisoneröffnung (9-21 Uhr). Gemeinsam mit euch wollen wir uns auf eine spannende Saison 14/15 einstimmen.
Dies bietet euch die tolle Gelegenheit on- und offline miteinader zu verknüpfen. Du kannst für einen Tag den Snapchat-Account übernehmen und allen FCI-Freunde mitteilen, wie die Saisoneröffnungsfeier für dich abläuft und was der FCI für dich bedeutet!
Wie funktioniert es?
Folge unserem FCI bei Snapchat (Username: fcingolstadt04), teile uns dort mit einem aussagekräftigen Foto mit, warum du der richtige „Snapchat-Reporter“ für die Saisoneröffnung bist – Wir wählen das beste Foto aus, und vielleicht bist ja du derjenige, der die Highlights unseres „Openings“ hautnah begleiten darf!

Als Antwort wirst du von uns eine Email-Adresse erhalten, an die du dich dann bitte wendest. Alles Weitere erfolgt dann in persönlicher Absprache.

Wir freuen uns sehr auf dein „Bewerbungsfoto“!

Was ist Snapchat?

Nutzer schicken sich Bilder, die sich nach wenigen Sekunden wieder löschen. Mehrere hundert Millionen Bilder werden jeden Tag verschickt. Die App ist für iOS und Android.

Neben den etablierten Präsenzen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Instagram und einem historischen Foto-Blog (tumblr) ist unser FCI ab sofort auch bei SNAPCHAT aktiv. Fans können den Schanzern auch dort folgen, indem sie bei Snapchat in der Suchfunktion nach „fcingolstadt04“ suchen.