„Unser Torwart hat herausragend gehalten!“ – Die PK nach dem Remis in Münster

Spielte mit seiner Mannschaft heute zum zweiten Mal in Folge zu Null: Tomas Oral (Foto: Bösl / KBUMM).

„Unser Torwart hat herausragend gehalten!“ – Die PK nach dem Remis in Münster

„Es war ein richtig schweres Auswärtsspiel, das wir vor der Brust hatten – das wussten wir schon davor“, resümierte unser Chefcoach Tomas Oral nach dem 0:0-Unentschieden in Münster. „Der Gegner hatte in seinen Umschaltmomenten eine richtig gute Qualität“, ergänzte der 47-Jährige, welcher parallel Torhüter Fabijan Buntic lobte, der mit seiner Glanzparade einen Rückstand durch Preußens Luca Schnellbacher verhinderte. Münsters Trainer, Sascha Hildmann, hob vor allem die „langen sowie zweiten Bälle“ der Schanzer hervor, die es für die Heimelf sehr schwer machten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden