Unsere Schanz #9 ab sofort erhältlich

Jonatan Kotzke ziert das Cover unserer aktuellen Ausgabe (Cover-Foto: Kölbel).

Unsere Schanz #9 ab sofort erhältlich

27. Mai, 2019 12.00 Uhr

In der neunten Ausgabe unseres Monatsmagazins stellen wir euch mit Jonatan Kotzke den „etwas anderen Profi“ vor: Der 29-Jährige Defensivspezialist blickt mit uns auf eine bisher äußerst spannende „Achterbahn-Karriere“ und spricht offen und ehrlich über seine Haltung gegenüber den sozialen Netzwerken. Außerdem im Blatt: Großes Frauen-Spezial sowie ein ausführliches Interview mit Sabrina Wittmann, die bis Saisonende die Geschicke bei der U 19 leitet.

Und in der Rubrik „Was macht eigentlich“ lest ihr dieses Mal über einen Akteur, der vor Kurzem seinen vierten Aufstieg feiern konnte. Diese und viele andere Themen sind in „Unsere Schanz“ 9 erhältlich, wie gewohnt in zahlreichen Lokalitäten in Ingolstadt und der Region. Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Heißer Tipp: Vorab könnt ihr diese Ausgabe schon kostenlos herunterladen.