Unterhaltsamer Abend im DK Forum

Thomas Linke und Marco Kurz (Mitte) verbrachten am Montagabend einen angenehmen Abend im DK Forum. Im Gespräch mit Sportchef Timo Schoch (li.) und Sportredakteur Norbert Roth erzählten sie über ihre gemeinsame Schalker Zeit und frühere Erlebnisse – Vor allem aber über den FCI.

Unterhaltsamer Abend im DK Forum

16. Juli, 2013 15.00 Uhr

Pünktlich vor dem Start in die Punktrunde zeigten sich Sportdirektor Thomas Linke und Trainer Marco Kurz im Donaukurier Forum den Fans.

In einer moderierten Talkrunde mit DK-Sportchef Timo Schoch und Redakteur Norbert Roth erlebten die Besucher einen illustren, unterhaltsamen Abend – Reich an Anekdoten aus früheren Profi-Tagen, Erlebnissen mit Fans und unvergessenen Siegen und Pokalgewinnen. Und natürlich mit vielen News rund um unsere Profimannschaft: Kaderzusammenstellung, Vorbereitungsverlauf, die bevorstehende Aufgabe gegen Erzgebirge Aue und Vieles mehr rund um den FCI.

Für die, die nicht dabei sein konnten: Der Donaukurier berichtet in der Ausgabe vom Mittwoch (17. Juli) ausführlich über den rund eineinhalbstündigen Event im Forum. Lesen lohnt sich!