Update: Danny ist der Gewinner unserer Trikotsuche

Update: Danny ist der Gewinner unserer Trikotsuche

11. Mai, 2014 12.00 Uhr

Das ging schnell! Kaum war zur Trikot-Suche aufgerufen, schon begaben sich einige Schanzer auf die Jagd nach dem ersten, brandneuen Exemplar…

Des Rätsels Lösung lag mitten in der Stadt – Eben dort, wo der Teufel den roten Stein fallen ließ. Der Sage nach hatte dieser den Stein im Münster entwendet.

Sei’s drum: Danny (Foto) hatte die Geschichte parat und befand sich schnell am Zielort. Wir gratulieren dem ersten Besitzer des neuen FCI-Trikots herzlich und wünschen Danny viel Spaß damit! Übrigens: Nach dem Spiel gegen Cottbus (Anstoß: 15:30 Uhr) könnt ihr euch im Fanshop natürlich ebenfalls das neue Dress zulegen.

Hier könnt ihr nochmal nachgucken, wie Felgen-Ralle, „Bomber“ und Co. die Schnitzeljagd beworben haben…


Lange haben wir euch warten lassen, aber wir sagen es mal so: Es hat sich gelohnt, denn endlich ist es da!
Wir präsentieren euch das neue Trikot, mit dem unsere Jungs zur nächsten Saison stolz die Farben unseres Vereins tragen werden. Letztes Jahr haben wir euch abstimmen lassen, in welchem Look unsere Mannschaft auflaufen sollen. Das grundsätzliche Design steht ganz im Geiste der Schwarz Roten Leidenschaft und so ist neben dem Comeback der klassischen SchwarzRoten Blockstreifen auch der kleine Schriftzug „Schanzer“ auf der Rückseite vertreten, was unsere Verbundenheit zu Stadt und Region symbolisieren soll.
Pünktlich nach dem Abpfiff ist das Trikot dann auch im Fanshop zu erwerben – Greift zu und sichert euch noch diese Saison, was nächste Saison für unsere Mannschaft und Stadt steht.