„Versuchen alles und müssen kaltschnäuziger werden“: Stimmen nach dem Derby

Für Marcel Gaus und Co. gab es keine Punkte im Donau-Derby (Foto: Bösl / KBUMM).

„Versuchen alles und müssen kaltschnäuziger werden“: Stimmen nach dem Derby

31. Oktober, 2021 16.30 Uhr

Unsere Schanzer unterliegen eiskalten Regensburgern mit 0:3. Nach dem Heimspiel sprachen die Coaches André Schubert und Mersad Selimbegovic auf der Pressekonferenz, Marcel Gaus äußerte sich bei fci.de.

Marcel Gaus: „Wir hatten heute durchaus Chancen, können in Führung gehen, können ausgleichen, aber schaffen es nicht. Wir haben nie aufgesteckt, müssen aber kaltschnäuziger werden. Das lässt sich allerdings nur schwer trainieren. Wir versuchen alles und hoffen, dass die Verletzten bald zurück kommen. Klar ist aber auch, dass wir keine Ausreden suchen brauchen, sondern uns an die eigene Nase fassen müssen, egal wie die Umstände sind. Ich glaube nach wie vor an dieses Team, doch wir müssen einen Weg finden, um uns da  schnellstmöglich rauszukämpfen.“