Vertrag verlängert: Fatih Kaya bleibt langfristig Teil der Schanzer

Hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert: Schanzer Youngster Fatih Kaya. (Foto: Bösl/KBUMM)

Vertrag verlängert: Fatih Kaya bleibt langfristig Teil der Schanzer

Der FC Ingolstadt 04 kann auch in Zukunft auf Youngster Fatih Kaya bauen. Der 19-Jährige hat seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt langfristig Teil der Schanzer.

In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der agile Angreifer sieben Pflichtspiele für die Profis des FCI und feierte bei der 1:2-Niederlage gegen den Hamburger SV Anfang Dezember sein Tor-Debüt in der 2. Bundesliga.

Darüber hinaus kam Kaya in der Regionalliga Bayern für die Zweitvertretung der Schanzer insgesamt 18 Mal zum Einsatz, schoss zehn Tore und bereitete zwei weitere vor.

Durch seine vorzeitige Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bleibt der 19-Jährige den Oberbayern nun auch langfristig erhalten.