Vertragsverlängerung und Leihe: Hawkins zum 1. FC Saarbrücken

Bis Saisonende in Liga Drei: Jalen Hawkins verlängerte seinen Vertrag beim FCI und schließt sich nun auf Leihbasis dem 1. FC Saarbrücken an. (Foto: FCI)

Vertragsverlängerung und Leihe: Hawkins zum 1. FC Saarbrücken

31. Januar, 2022 15.18 Uhr

Wechsel am Deadline Day: Jalen Hawkins (21) hat seinen Vertrag beim FC Ingolstadt 04 verlängert und schließt sich auf Leihbasis Drittligist 1. FC Saarbrücken an.

Der schnelle und trickreiche Außenbahnspieler kam in dieser Spielzeit bisher auf sechs Zweitliga-Einsätze, wobei er dreimal von Beginn an auf dem Platz stand. Das Schanzer Eigengewächs durchlief zahlreiche Teams im Schanzer NLZ, war zwischen 2015 und 2018 beim Nachwuchs des FC Bayern München aktiv und kehrte 2018 wieder zum FCI zurück, wo er in der Saison 19/20 sein Profidebüt feierte. Wir wünschen dir alles Gute und möglichst viele Einsatzminuten, Jalen!