Vier Schanzer-Profis auf Länderspielreise

Vier Schanzer-Profis auf Länderspielreise

27. Mai, 2014 14.42 Uhr

Der Sommerurlaub muss noch warten: Ramazan Özcan, Konstantin Engel  sowie die beiden Neuzugänge Mathew Leckie und Lukas Hinterseer, die derzeit noch beim FSV Frankfurt beziehungsweise Wacker Innsbruck unter Vertrag stehen, wurde zu ihren Nationalteams eingeladen.
Mathew Leckie bereitet sich derzeit mit der Australischen Nationalmannschaft auf die Weltmeisterschaft vor: Am 26. Mai stand in Sydney bereits ein Testspiel gegen Südafrika (1:1) auf dem Programm. Heute fliegt das Team ins Gastgeberland Brasilien.

Die Österreicher Ramazan Özcan und Lukas Hinterseer testen mit dem ÖFB-Team gegen Island (30. Mai) und Tschechien (03. Juni). Auch Konstantin Engel befindet sich vom 2. bis zum 10. Juni mit der Kasachischen Nationalmannschaft auf Länderspielreise, für den 7. Juni ist ein Test gegen Ungarn geplant.

Wir wünschen allen Profis eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei ihren Auswahlmannschaften!