Virtuelle Tour durch den Audi Sportpark

Nun könnt ihr den Audi Sportpark 24 Stunden täglich besuchen – Virtuell auf unserer HP.

Virtuelle Tour durch den Audi Sportpark

03. Juli, 2015 09.00 Uhr

Gerade denjenigen, die sich in unserem Stadion noch nicht umgesehen haben, bieten wir genau die richtige „Orientierungshilfe“: Die virtuelle Tour durch den Audi Sportpark, die Heimat unserer Schanzer!

In dieser Rubrik lässt sich unser Fußballtempel nämlich quasi „live vor dem PC“ begehen. So könnt ihr die geheimsten Winkel unseres schönen Stadions erforschen – Musikalisch untermalt vom „Schanzer Herz“, der offiziellen Vereinshymne.

Der Blick von unserer stets gefüllte Süd-Tribüne aus aufs Spielfeld, unsere Spielerkabine, die Mixed Zone oder auch der VIP-Bereich – Mit unserem Feature „Virtuelle Stadiontour“ sind alle Bereiche einsehbar. Viel Spaß beim „Ablaufen“ und wir sehen uns in der neuen Saison im Audi Sportpark!