„…wahres Gesicht zeigen“: Die Pressekonferenz vor Dortmund II

Wird erstmals im Signal Iduna Park an der Seitenlinie stehen: FCI-Trainer Rüdiger Rehm (Foto: FCI).

„…wahres Gesicht zeigen“: Die Pressekonferenz vor Dortmund II

05. August, 2022 14.30 Uhr

Auf unsere Schanzer wartet die erste Englische Woche der aktuellen Drittliga-Saison. Zum Auftakt reist der FCI in den Westen der Bundesrepublik zu Borussia Dortmund II. Das Duell mit der Zweitvertretung der Schwarz-Gelben am Sonntag, den 7. August, wird um 13.00 Uhr im Signal Iduna Park angepfiffen, da im Stadion Rote Erde Umbaumaßnahmen stattfinden. „Der Signal Iduna Park hat schon seine Strahlkraft. Von dem riesigen Rund lässt man sich als Fußballer gerne beeindrucken“, so Cheftrainer Rüdiger Rehm. Wie es unter anderem um das Personal steht und welche Erkenntnisse aus dem letzten Spiel gezogen wurden, entnehmt ihr unserer Pressekonferenz: