Was für ein Typ ist Neuzugang Dominik Franke? Schanzer Speedtalk – Episode 4

Einer unserer neuen Schanzer: Linksfuß Dominik Franke (Foto: FCI).

Was für ein Typ ist Neuzugang Dominik Franke? Schanzer Speedtalk – Episode 4

Er ist seit genau zwei Wochen Teil des FCI, aber zumindest auf dem Platz schon voll angekommen: Unser neuer Linksverteidiger Dominik Franke. Und wie könnte man den 21-Jährigen besser kennenlernen als mittels unseres neuen Formats – dem „Schanzer Speedtalk“?! Bei FCI.TV erfahrt ihr, wie ihn seine Mannschaftskollegen auf dem Rasen nennen, warum er sich zwischen „Benjamin Blümchen“ und „Der Pumuckl“ entscheiden muss und wann er sein letztes Knöllchen hinter dem Scheibenwischer hervorholen musste. Tipp: Bis zum Schluss schauen. Denn es heißt ja nicht umsonst, dass das Beste zum Schluss kommt. Viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden