Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unserer U23

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unserer U23

21. Dezember, 2013 10.00 Uhr

Ein Jahr geht zu Ende, wir blicken zurück. An dieser Stelle merken wir wieder, wie viele Menschen uns doch regelmäßig auf unserem Weg begleiten und uns unterstützen! Unser größtes Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die große Verbundenheit mit unserem Verein zeigen, viel Zeit investieren und die rund um unseren Spieltag für uns im Einsatz sind. Auch auf die Gefahr hin jemanden zu vergessen, Absicht steckt nicht dahinter, möchten wir dennoch auch einigen Menschen namentlich danken.
DANKE…
… an Hans Strobl für deine Ansagen und Einspieler jedes Wochenende im ESV-Stadion. Wir hoffen, dass du in der Rückrunde noch viele Tore von uns durchsagen kannst. 
 … an Bruni Larsen, die für das leibliche Wohl der Gäste an unseren Spieltagen sorgt.
 … an Josef Baumeister und Reinhard Schittenhelm, die sich um das jeweilige Schiedsrichtergespann am Spieltag kümmern. In dem ein oder anderen Spiel müssen wir die Drei noch mehr auf unsere Seite holen, denkt euch was aus.
 … an Kimberly für deine ganze Organisationshilfe rund um unsere Angelegenheiten. Eigentlich bist du ja schon ein offizieller Teil unserer Mannschaft.
 … an Patricia Grassl und an die Balljungs aus unseren jungen Teams. Die Wege, die wir dank euch einsparen, tun uns gut.:) 
 …an Winfried Larsen, Karl Hörnig, Herbertz Senft, Michael Senft, Martin Weinhart, Gerhard Kumschlies für euren unermüdlichen Einsatz an den Spieltagen seit vielen Jahren. Ihr seid die Konstanten rund um unser Team!
…an unseren Syle und sein Team für die tägliche Arbeit mit unserer Wäsche.
… an Rafael Nickweiler für die Fanbetreuung an unseren Spieltagen.
… an unsere treuesten Fans Chrissi (ohne-Krone) Weinhart und Corinna Griese, die uns auch bei den weitesten Auswärtsspielen unterstützen. Früher war auch noch Magda dabei 🙁

… und natürlich auch an alle anderen Zuschauer, die uns regelmäßig im ESV-Stadion die Daumen drücken. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure U23 des FC Ingolstadt 04