Windows Phone App ab sofort erhätlich

Windows Phone App ab sofort erhätlich

Ab sofort können auch alle FCI-Fans mit dem aufstrebenden Windows Phone-Betriebssystem sämtliche Infos rund um die Schanzer Kicker auf ihrem Smartphone verfolgen. Der FC Ingolstadt 04 bietet seinen Fans nun mobil noch mehr Service, indem er eine weitere App zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt.

Die App der „Schanzer“ besticht nicht nur durch die klassischen Features, sondern auch durch eine außergewöhnliche Handhabung und ein aufwändiges Design. 

Die App des FCI hält folgende Funktionen für Dich bereit: 
– Vereinsnews 
– Info zur Mannschaft und Spielern 
– Spielinfos 
– Planer (Anfahrtsbeschreibung via BingMaps, Spieltermine) 
– Tabelle 
– Mediathek (Bilder zu Audi-Sportpark, Schule, Mannschaft, etc. und Youtube-Kanal) 
– Links zu FCI-Homepages 

Die App lädt selbstständig, sobald Neuigkeiten rund um die Schanzer vorliegen. Im Bereich „Kader“ wird jedoch nur automatisch geladen, wenn sich das Smartphone im WLan-Netz befindet. Sollte lediglich eine UMTS-Verbindung zur Verfügung stehen, wird ein Hinweis auf die Aktualisierungsmöglichkeit erscheinen. Dies verhindert lange Ladezeiten über das Handynetz. 

Auch der Live-Ticker befindet sich durch das Update auf dem neuesten Stand. Der „neue“ Fanticker, den ihr bereits aus der vergangenen Saison kennt, ist nun auch in den Apps des FCI integriert. So verpasst ihr keinen Zwischenstand, Grätsche und Torjubel der Schanzer! 

Die bisherige Tabelle wurde erweitert und ist während des Spiels nun als Blitztabelle verfügbar. Somit ist auch während des Spiels die aktuelle Position des FCI immer sofort abrufbar. Seht hier auf eurem Smartphone, was sich durch ein Tor alles ändern kann!

Hier der Link zum Download: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/fc-i/34f8e726-3ebd-4782-8590-d744b9f3565f


Der FCI wünscht viel Spaß!

>>Mehr Beiträge