Zum 60.: Alles Gute, Benno Möhlmann!

Zum 60.: Alles Gute, Benno Möhlmann!

01. August, 2014 09.30 Uhr

Wir gratulieren unserem ehemaligen Trainer Benno Möhlmann herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm noch viele weitere, schöne Jahre im Profigeschäft!

Möhlmann war zwischen 2010 und 2011 Chef-Coach unserer Schanzer (u.a.: „Aufholjagd 2011“) und blickt auf mittlerweile 1048 Spiele als Trainer und Spieler in der ersten und zweiten Liga zurück. Alleine im „Unterhaus“ hat das Trainer-Urgestein 468 Spiele von der Bank aus begleitet – Einzigartig.

Zusammen mit Co-Trainer Sven Kmetsch, den Möhlmann bereits in Ingolstadt als Assistenten installiert hatte, betreut er seit Ende 2011 den FSV Frankfurt. Und: Ein Ende der mittlerweile 26-jährigen Trainer-Laufbahn ist zumindest unserem Kenntnisstand nach nicht in Sicht…

Alles Gute, Benno Möhlmann!