Zweiter Sieg in Folge für unsere U23

Zweiter Sieg in Folge für unsere U23

09. November, 2013 17.25 Uhr

Heimerfolg für unsere U23: Die Mannschaft von Tommy Stipic siegte verdient gegen Viktoria Aschaffenburg mit 4:1 (2:1). Die Partie begann turbulent, bereits in der ersten Minute entschied Schiedsrichter Hanslbauer nach einem Foul an Karl-Heinz Lappe auf Strafstoß für den FCI. Stefan Müller setzte den Elfmeter allerdings knapp neben das Tor.

Im Anschluss gelang den Gästen sogar der Führungstreffer durch Giulio Fiordellisi (11.), doch Tore von Christoph Knasmüllner (18.), Michael Denz (25.) und Reagy Ofosu (55./86.) sorgten nach dem Auswärtssieg beim TSV Buchbach für den zweiten „Dreier“ in Folge. In der Tabelle der Regionalliga Bayern klettert unsere U23 damit auf den sechsten Platz. „Ich bin mit dem Ergebnis natürlich total zufrieden. Es war ein verdienter Sieg, wobei ich mir von meinem Team die eine oder andere schnellere Ballstafette gewünscht hätte“, resümierte Tommy Stipic nach dem Spiel. Am kommenden Samstag, den 16. November treten Stefan Müller und Co. beim FC Bamberg an.

FC Ingolstadt 04:
Thomas Bauer – Dominik Schmitt, Marcel Hagmann, Michael Denz, Steffen Jainta –Patrick Walleth, Christoph Knasmüllner – Reagy Ofosu, Stefan Müller (69. Thomas Prinz), Samuel Riegger (69. Dominik Wolfsteiner) – Karl-Heinz Lappe (87. Julian Günther-Schmidt)