Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

"Zu Null" in Stuttgart: Unsere U 15 siegte durch einen guten Auftritt gegen die Kickers.

U 15 besiegt Kickers - Alle Jugendresultate

Überzeugender Sieg: Unsere Schanzer U 15-Junioren erspielten sich am vergangenen Wochenende einen durchaus überraschenden Sieg gegen die Stuttgarter Kickers. Moritz Mühlrath und Nico von Swiontak Brzezinski sorgten mit ihren Treffern für weitere drei Zähler in der Regionalliga Süd der C-Junioren. Stark gemacht und weiter so, Jungs!

Aus Sicht des gesamten Nachwuchsleistungszentrums des FC Ingolstadt 04 war es ansonsten allerdings ein eher enttäuschendes Wochenende. Neben einigen sehr knappen und unglücklichen Punktverlusten, mussten die Jungschanzer auch die ein oder andere deutlichere Niederlage hinnehmen. Umso mehr gilt für alle Schanzer: Zusammenhalten und gemeinsam weiterkämpfen - egal ob Profi oder Jugendspieler!


Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 17:  

FSV Erlangen Bruck

vs

FC Ingolstadt 04

  2:1

U 16:

FC Königsbrunn

vs

FC Ingolstadt 04

  4:3

U 15:

FC Ingolstadt 04

vs

Stuttgarter Kickers

  2:0

U 14:

FC Bayern München

vs

FC Ingolstadt 04

  11:0

U 13:

TSV 1860 München

vs

FC Ingolstadt 04

  6:2

U 12:

FC Ingolstadt 04

vs

DFI Bad Aibling U 13

  0:5

U 11:




FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
vs

vs

vs
Wacker Burghausen

FC Augsburg

SpVgg Unterhaching
  4:4

  0:3

  1:1


 

 

Weitere News

FCI.TV: Auftakt - Schanzer starten in die Saisonvorbereitung

Vor knapp 500 FCI-Fans startete der FC Ingolstadt 04 in die Sommervorbereitung auf die kommende Saison. Alle Schanzer, egal ob Spieler, Trainer oder ... mehr...

Schanzengeber: Gemeinsamer Workshop gegen Rechtsextremismus

Im Zuge der Patenschaft, die der FC Ingolstadt 04 für das Projekt „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ am Katharinen-Gymnasium übernommen hat, ... mehr...

U 21 siegt im 1. Test - U 11 bezwingt Juve - Alle Jugendresultate

Testspielauftakt geglückt: Unsere Schanzer U 21 konnte ihren ersten Test mit einem deutlichen 6:0 gegen den ASV Neumarkt für sich entscheiden. Die ... mehr...