#1bleiben – Zeig‘ uns deine Unterstützung!

#1bleiben – Zeig‘ uns deine Unterstützung!

18. Februar, 2017 14.30 Uhr

Gemeinsam wollen wir in der laufenden Rückrunde das große Ziel KLASSENERHALT erreichen. Lasst uns bedingungslos dafür kämpfen und stets zusammenhalten – wir Schanzer werden #1bleiben!    
Zeigt uns wie euer Support aussieht und schickt uns dafür eure FCI-Fanbilder mit dem Hashtag #1bleiben. Eure Einsendungen findet ihr hier auf unserer Website – dort könnt ihr für eure Lieblingsimpressionen abstimmen. Monatlich wird ein Siegerfoto gekürt und ihr könnt einzigartige – also macht mit, denn eure Unterstützung kann entscheidend sein!

Gemeinsam haben wir in der Rückrunde Großes vor. Es wird – passend zu unserem Rückrunden-Aufruf #1bleiben – weitere zahlreiche Aktionen, Specials und besondere Merchandise-Artikel geben. Also seid gespannt und freut euch mit uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, in der ALLE Schanzer bedingungslos anpacken. Zusammenstehen und diese Klasse halten, so wollen wir diese zweite Saisonhälfte meistern. Und egal was kommt: Wir werden #1bleiben!