600 Euro für die Choreo – Trikot-Aktion von „Ralle“ und „Boller“ ein Erfolg

600 Euro für die Choreo – Trikot-Aktion von „Ralle“ und „Boller“ ein Erfolg

22. Oktober, 2012 09.24 Uhr

Sie sind dicke Kumpels seit vielen Jahren, erstmals duellierten sich unser Ralph Gunesch und Fabian Boll (FC St. Pauli) zum Saisonstart in Hamburg (1:1). Die pfiffige Idee, gemeinsam die beiden Trikots via Facebook zu verlosen, kam gut an. Am Ende sammelte Gunesch so 1100 Euro an Spenden ein, legte noch einen einen „Hunderter“ drauf – und teilte die Summe mit „Boller“…

600 Euro flossen somit in die Choreo unserer Schanzer Fans, die vor dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München für ein tolles Erlebnis gesorgt hatten. „Das hat uns allen gefallen. Weil ich weiß, dass so etwas nicht billig ist und die Schanzer das selbst bezahlen, wollte ich sie unterstützen“, so der 29-jährige Abwehrspieler, der sich stets für die Entwicklungen auch neben dem Rasen interessiert und diese mit seinen Ideen vorantreibt. Am Kiez wurde der Betrag übrigens für den Fanladen und die Fanräume verwendet.

Nach dem erfolgreichen Trip nach Duisburg gibt es Gunesch, Leitl, „Rambo“ Özcan, Christian Eigler, Ümit Korkmaz und Co. nun wieder in unserem Stadion zu sehen: Am Freitag um 18 Uhr gastiert der VfR Aalen im Audi Sportpark – Die Neuauflage des Pokalspiels zu Saisonbeginn…

Tickets wie gewohnt im Fanshop des ASP oder an den bekannten Vorverkaufsstellen. Auch Online-Kauf möglich!